Vereinshaus Göfis

Fr, 13.03.2020 20:00 Uhr

zündschnur & bänd

Tickets für Zündschnur & Bänd am 13. März 2020 im Vereinshaus Göfis.

Zündschnur & Bänd

Nach 2 ½ Jahren Pause ist die Kultband aus dem Bregenzerwald wieder zurück auf der Bühne ... und natürlich auch in Göfis. Mit neuem Programm und neuen Liedern zeigen sie einmal mehr, dass sie ihren Humor und v.a. auch ihre spitze Feder nicht verlernt und vergessen haben.

Die 6-köpfige „Wäldar-Bänd“, bestehend aus Rolf Aberer, Zündschnur’s "Wieborsito" (Evelyn Fink-Mennel, Isabella Fink, Irma-Maria Troy), Sattlars Mike (Michael Moosbrugger) und Ulli Troy (Zündschnur) bietet ein höchst abwechslungsreiches Programm. Sie werden sich wundern, was den Wäldern wieder alles eingefallen ist!

Vereinshaus Göfis

Über

Seit 1928 steht das Vereinshaus im Zentrum von Göfis. Damals wurde es von der Jünglings- und Männerkongregation mit vielen freiwilligen Helfern auf ehrenamtlicher Basis mit einfachsten Mitteln errichtet.

Parken

Nur wenige eigene Parkplätze verfügbar

Anfahrt