"Wirtschaft" Dornbirn

Do, 07.11.2019 21:00 Uhr

zündschnur & bänd

Stehplatzkarten

Tickets für Zündschnur & Bänd am 7. November 2019 in der "wirtschaft" Dornbirn.

Zündschnur & Bänd

Stehplatzkarten

Nach 2 ½ Jahren Pause ist die Kultband aus dem Bregenzerwald wieder zurück auf der Bühne ... und natürlich wieder in der WIRTSCHAFT! Mit neuem Programm und neuen Liedern zeigen sie einmal mehr, dass sie ihren Humor und v.a. aber auch ihre spitze Feder nicht verlernt und vergessen haben. Die 6-köpfige „Wäldar-Bänd“, bestehend aus Rolf Aberer, Zündschnur’s Wieborsito (Evelyn Fink-Mennel, Isabella Fink, Irma-Maria Troy), Sattlars Mike (Michael Moosbrugger) und Ulli Troy (Zündschnur) bietet ein höchst abwechslungsreiches Programm, bei dem Sie sich wundern werden, was denen wieder alles eingefallen ist …

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt