"Wirtschaft" Dornbirn

Do, 13.12.2018 21:00 Uhr

The Monroes

The Monroes

Rock’n’Roll der 50er Jahre und Beat der 60er Jahre" - Niemals ohne Krawatte! So lautet das Motto von The Monroes. Den vier Männern aus Vorarlberg muss man nichts mehr vormachen. Sie wissen, wie man dem Rock’n’Roll wieder Leben einhaucht. Mit ihrem neuen Album im Gepäck machen THE MONROES auch heuer wieder Station. Hanno Pinter, Alex Zoppel, Andreas Mager und David Breznik werden sich auch dieses mal ihre Seelen aus dem Leib zu spielen und mit dem Publikum eine einzigartige und unvergessliche Party feiern!

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt