Samsung Hall, Zürich

Di, 26.11.2019 20:00 Uhr

WINCENT WEISS inkl. BUSFAHRT

Busfahrt & Konzertticket

Tickets für das Konzert von Wincent Weiss, inkl. Busfahrt aus Vorarlberg, am 26. November 2019 in der Samsung Hall Zürich.

Wincent Weiss

inkl. Busfahrt aus Vorarlberg

Das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich: Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“. Im kommenden Frühjahr steht ein neues Album an.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann. Sie haben das Potential zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Die Hits millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt - im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken. Ende des nächsten Jahres gehen Wincent Weiss und seine Band auf grosse Tour. Spielen werden sie eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder An Wunder.

Einstiegsstellen
Rankweil Krönele: 15:00 Uhr
Dornbirn Messe Haupteingang: 15:15 Uhr
Bregenz: Bahnhof Busplatz: 15:30 Uhr

Samsung Hall, Zürich

Parken

Parkplätze stehen zur Verfügung

Anfahrt