Vereinshaussaal Ambach

Sa, 30.03.2019 20:00 Uhr

Willkommen in deinem Leben

Spielkreis Götzis

Tickets für den Spielkreis Götzis mit "Willkommen in deinem Leben" am 30. März 2019 im Vereinshaussaal AMBACH in Götzis.

Willkommen in deinem Leben

Was macht das Leben aus? Dass man es lebt!
Als Charlie Cox erfährt, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat, wird ihm klar, dass er das bisher noch gar nicht richtig getan hat: Statt selbst zu schreiben, ist er nur ein mittelmäßiger Lektor geworden, und auf die große Liebe seines Lebens wartet er noch immer. Ziellos fährt er mit dem Auto durch die Gegend. Der Anhalter, den er mitnimmt, ist eine reichlich bizarre Type namens Wally – sein persönlicher Tod. Dann bleibt auch noch das Auto irgendwo im Nirgendwo liegen. In einem trostlosen Motel begegnen er Nell. Und plötzlich ist alles anders. Die Liebe, die bekanntlich blind ist, fordert ihr Recht – und Wally zum Duell.

Michael McKeevers Theaterstück "Willkommen in deinem Leben" ist ein gelungener Appell, das Dasein auszukosten. Es ist romantisch und voll skurrilem Humor, ein modernes Märchen, eine grandiose Komödie, die Mut macht.

Vereinshaussaal Ambach

Über

Ob Konzert Theater, Lesung, Operette, Vortrag, Vereinsversammlung, Modeschau oder Ball, die neue Kulturbühne AMBACH in Götzis bietet Räume mit tollem Ambiente, perfekter Akustik und TOP-Gastronomie - mitten im Ländle!

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt