Hofsteigsaal Lauterach

Mi, 24.06.2020 19:00 Uhr

Veit Lindau - Im inneren Rechtum ankommen

Tickets für Veit Lindau am 24. Juni 2020 im Hofsteigsaal Lauterach.

Veit Lindau

Im inneren Rechtum ankommen

Veit versteht sich liebevollen Cultural Provocateur, achtsamen Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigem Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen.

Veit Lindau (geb. 1969) wirkt als Teacher, Speaker und Autor.

Er versteht sich als liebevoll-konsequenten Reformer, erfolgreichen Umsetzer und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust Akademie, HUMAN TRUST AG) demonstriert er, dass es möglich ist, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Sein gegenwärtiges größtes Projekt ist der Ausbau des HUMAN TRUST, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit knapp zehntausend Mitgliedern. Seine Bücher, einige Bestseller „SeelenGevögelt“, „Heirate dich selbst“, „Liebe Radikal“, „Werde verrückt“, „ Königin & Samurai“, sind provokante, liebevolle Weckrufe, sich der kostbaren Chance des eigenen Lebens radikal bewusst zu werden und sein Potential mutig und smart zu entfalten.

Hofsteigsaal Lauterach

Über

Der Lauteracher Hofsteigsaal bietet mit seiner einzigartigen und gemütlichen Architektur ein tolles Ambiente für Firmen- und Vereinsveranstaltungen, Kabaretts, Theateraufführungen, Konzerte oder Vorträge. Der Hofsteigsaal ist wandelbar und gibt jeder Veranstaltung einen besonderen Rahmen. Das schöne Außengelände und der vielen Fenster laden auch zu Tagesveranstaltungen ein. Bei einer Konzertbestuhlung bietet der Saal Platz für max. 600 und bei einer Betischung max. für 550 Personen. Wenn Sie eine kleinere Veranstaltung planen, kann der Saal dementsprechend abgetrennt und angepasst werden.

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt