Kammgarn Hard

Fr, 13.03.2020 20:30 Uhr

Trimolon

Ungerade

Tickets für das "Trimolon (ehem. Stefan Frommelt Trio)" am 13. März 2020 in der Kammgarn Hard.

Stefan Frommelt Trio

Ungerade

In "Jazzscapes" breiten Trimolon komponierte und improvisierte Landschaften aus! Komponierte und improvisierte Landschaften breiten sich vor dem Zuhörer aus, wenn er Trimolon erlebt. Intensives interaktives Zusammenspiel, innerer Zusammenhalt und große gegenseitige Wertschätzung der drei Musiker, prägen das Konzept und Spiel von Trimolon. Stets offen doch gleichzeitig verbindlich der Komposition verpflichtet (und sei sie im Moment kreiert) schafft Trimolon Brücken zwischen Zuhörer und Musiker. Zartheit darf sein, Energie wie bei einer Rockband darf sein, Schönheit - Emotion - Abenteuer. Trimolon’s Jazzscapes berühren. Speziell für das Konzert vom 13. März in der Kammgarn, laden wir Freunde auf der Bühne ein: Emely Studer, dance; Herbert Walser, trp, horn; Jodok Lingg, trp; Isabella Lingg, tenorsax


Kammgarn Hard

Kammgarn Hard

Über

Das Programm spannt sich von Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Theater und Eigenproduktionen bis zum alljährlich stattfindenden Kleinkunst Festival FOEN-X. Brandneu ab 2017 ist das neue Format Spinnerei für das junge und jungebliebene Publikum.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt