Kulturbühne Schruns

Sa, 18.01.2020 20:00 Uhr

Tricky Niki: NIKIpedia

Tickets für Tricky Niki: NIKIPedia am 18. Januar 2020 in der Kulturbühne Schruns.

Tricky Niki: NIKIpedia

Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt! Da gibt es diesen Vampir, der gar kein Blut sehen kann. Und eine Ausbildung zum mächtigen Jedi geht da plötzlich mächtig daneben. Selbst ein schlagfertiger Tennisball setzt das gemischte Doppel noch komplett in den Sand. Ein heißblüter Drache fängt gleich selbst mal Feuer und vieles mehr.

Ja, es ist eine wundersame Welt voller Rätsel, Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent Tricky Niki das Publikum am 18. Januar in die Kulturbühne Schruns mitnimmt: Seine eigene!

Kulturbühne Schruns

Über

Frei nach dem Motto „Klein aber fein“ besticht die sehr gemütliche und persönliche Kulturbühne Schruns mit seinem einzigartigen Flair und Ambiente. Die Kulturbühne Schruns (gleichnamiger Trägerverein) wurde 2004 von "Eventfaktor Entertainment" (ehem. Not Impossible Events) ins Leben gerufen und dient seit der Eröffnung als kulturelle Plattform für Alt und Jung. Von Kabarett und Theater über Vorträge und Seminare, bis hin zu Konzerte aller Art. Der Kulturbühne Schruns sind keine Grenzen gesetzt. Ob auf dem Balkon die originalen Klappsesseln aus Samt oder die Fresken am Bühnenportal und im Foyer, vieles erinnert noch an das einst in den Fünfzigern erbaute „Casablanca Kino“. Genießen auch Sie einen Kulturabend in einem Saal der besonderen Art wenn es heißt „Vorhang auf und Bühne frei“.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt