Kammgarn Hard

Fr, 29.11.2019 20:30 Uhr

Toni.Eberle.Band

Breakup-Blues im Quartett (AT)

Tickets für Toni.Eberle.Band am 29. November 2019 in der Kammgarn Hard.

Toni.Eberle.Band

Breakup-Blues im Quartett

Toni Eberle tut es wieder. Den Breakup-Blues noch in den Fingern, ignoriert er stilistische Schubladen und schöpft musikalisch aus dem Vollen: Jazz, Funk, Rock, Latin, You name it. Er hat gute und gewohnt eigenwillige Songs mit klaren, spritzigen Strukturen geschrieben. Sein eingespieltes Trio mit David Mäder am Bass und Martin Grabher am Schlagzeug, ist in der Kammgarn live gemeinsam mit dem Ausnahmetrompeter Herbert Walser zu hören. Wer ehrlicher, direkt aus dem Bauch kommender Musik etwas abgewinnen kann, wird dieses Quartett lieben.

Kammgarn Hard

Über

Das Programm spannt sich von Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Theater und Eigenproduktionen bis zum alljährlich stattfindenden Kleinkunst Festival FOEN-X. Brandneu ab 2017 ist das neue Format Spinnerei für das junge und jungebliebene Publikum.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt