"Wirtschaft" Dornbirn

Do, 30.04.2020 21:00 Uhr

tanzbar zum quadrat, clubbing

Stehplatzkarten - ohne Dinner!

VERSCHIEBUNG

Neuer Termin folgt!
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) muss diese Veranstaltung leider verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.



Tickets für "tanzbar zum quadrat" mit Dabado Extended + Michael Russ am 30. April 2020 in der "wirtschaft" Dornbirn.

tanzbar zum quadrat

mit Dabado Extended + Michael Russ
Stehplatzkarten - ohne Dinner!

tanzbar2 | mach dich tanzklar!
das coole clubbing mit live-musik auf zwei etagen

die bühne im obergeschoss der „wirtschaft“ wird nun schon 10 jahre mit coolen acts aus nah und fern belebt. auch im untergeschoss hat sich das neue konzept “eck|stage” in den letzten jahren sehr bewährt. warum nicht ein abend mit live-musik auf beiden etagen? wir haben richtig lust die hüften zu schwingen! mit zwei top-acts schnürt die „wirtschaft“ ein line-up, welches für eine abwechslungsreiche party mit leckeren drinks, coolen sounds und super stimmung auf gleich zwei etagen nicht besser sein könnte …

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt