Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Mi, 29.05.2019 20:30 Uhr

Sebastian Berger / Michael Zandl

Freudenhaus 2019 - Frühjahr

Tickets für Sebastian Berger / Michael Zandl am 1. Juni 2019 im Freudenhaus Lustenau.

Sebastian Berger / Michael Zandl

DOT & LINE

Ein Doppelabend zweier österreichischer Circuskünstler: in DOT & LINE macht sich Sebastian Berger frei nach den grafischen Lehrsätzen von Wassily Kandinsky und Paul Klee auf die spielerische Suche nach dem dynamischen Punkt. Der demnach, sollte er auf Wanderschaft gehen, zu einer Linie wird. Seine Co-Stars dabei: Billardkugeln und ein Queue.

Auch Michael Zandl teilt sich die Bühne, und zwar mit einem Tisch, einem Stuhl und… Hüten, sehr vielen Hüten. Sein Programm Janus ist ein schräger, humorvoller und durchaus kafkaesker Psychothriller rund um einen Mann, der in einer scheinbar überschaubaren Welt lebt. Doch was passiert, als er beginnt, seine Lebensrealität zu hinterfragen und dabei feststellen muss, dass völlig andere Gesetze herrschen als gedacht und die Hüte zum Leben erwachen, ist voller Magie und Poesie!

Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Über

Das Freudenhaus steht ab Frühjahr 2019 für mindestens drei Jahre an der Dornbirner Straße in Lustenau - auf dem Platz, an dem der Möbelriese IKEA eigentlich bauen wollte. Die Schlagzeile Freudenhaus statt Möbelhaus in den Vorarlberger Nachrichten aus Anlass der gewerberechtlichen Verhandlung war also gut gewählt. Ab Mai 2019 bieten wir im dann frisch renovierten Musik- und Theaterzelt wieder zeitgenössisches Circustheater, Kabarett der Extraklasse und phantastische Konzerte.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt