Spannrahmen Hard

Di, 01.10.2019 20:00 Uhr

Science Busters - Die Hard 2019

Special Edition: Die Hard

Tickets für Science Busters am 1. Oktober 2019 im Spannrahmen Hard.

Science Busters – Die Hard 2019

Wer nichts weiß, muss alles glauben

1988 hat Bruce Willis in Die Hard – Stirb langsam Weihnachten vor Terroristen gerettet, seit 2007 retten die Science Busters die Wissenschaft vor dem Glauben! Gut, das ist vielleicht übertrieben. Aber seit 12 Jahren kredenzt die Kelly Family der Naturwissenschaften Wissenschaft für alle. Auf ihre unvergleichliche Art: Lehrreich, unterhaltsam und durchgehend in Farbe! Denn Topwissenschaft und Spitzenhumor müssen keine Feinde sein!

Neben MC Martin Puntigam (Kabarettist & Univ. – Lekt. Uni Graz) schiffen sich Dr. Florian Freistetter (Astronom, Science Blogger) und Dr. Martin Moder (Molekularbiologie, Science-Slam-Europameister) am Bodensee ein und untersuchen:

Wie klingen quietschvergnügte Planeten?
Wie viele Gehirne braucht ein Mensch?
Und dürfen sich Sternschnuppen etwas wünschen, wenn sie einen Menschen sehen?

Die Special Edition 2019 Die Hard – nur in Hard!

„Eine Sternstunde der Wissenschaft“(FAZ)
„Wer es witzig, chaotisch, schwarz und manchmal böse mag, immer aber streng naturwissenschaftlich, ist bei den Science Busters genau richtig.“(Deutschlandfunk)

Spannrahmen Hard

Über

Im großen und kleinen Rahmen Die einstige Spannrahmenhalle der Wirkerei Wolff ist nun erfüllt mit gesellschaftlichem Leben, mit Kunst, Kultur und Wirtschaft – für Private, Vereine, Veranstalter und Firmen gleichermaßen. Der neue Spannrahmen Hard bietet ein einzigartiges Flair, mit einer stilvollen Innenarchitektur, variablen Nutzungsmöglichkeiten und einer erstklassigen Servicequalität. Jeder Raum ist separat mietbar, genauso das Gebäude als Gesamtobjekt, beispielsweise für Ausstellungen, Messen oder Produktpräsentationen.

Parken

Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt