Spielboden Dornbirn

Do, 09.05.2019 21:00 Uhr

Rebecca Lou

Tickets für Rebecca Lou am 9. Mai 2019 im Spielboden Dornbirn.

Rebecca Lou

Rebecca Lou, die sich zu Hause in Dänemark bereits einen Namen als starker Live-Act gemacht haben – Support von Bands wie den mexikanischen Le Butcherettes und Velvet Volume waren – haben sich im Herbst 2018 aufgemacht, um durch Deutschland zu touren. Überall wo sie hinkamen ging es wild zu und Herzen wurden irreversibel gebrochen. Vereinfacht gesagt: Das deutsche Publikum konnte von der rohen Energie und der authentischen Bühnenpräsenz der Band einfach nicht genug kriegen. Und das ist immer noch der Fall - wer kann es ihnen verübeln? Neben dem Hype der ständig zunimmt, ist für Rebecca Lou eine neue Tour geplant worden, mit Shows in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Oh, und was wäre für eine Band wie diese angemessener, als ihre zweiwöchige Tournee, mit einer zweifellos explosiven Show, im legendären Molotow in Hamburg abzuschließen - ein Ort, der auch den Weg für Bands wie The White Stripes und The Killers geebnet hat, als diese begannen außerhalb ihres Heimatlandes zu touren!

Spielboden Dornbirn

Über

Der Spielboden Dornbirn befindet sich in einem ehemaligen Fabriksareal der Textilindustrie, heute als "Rhomberg´s Fabrik" bekannt. Das Haus verfügt über ein großes Foyer, eine Bar, die ebenfalls als Veranstaltungsort verwendet werden kann, einen Veranstaltungssaal für 330 sitzende oder 600 stehende Personen, einen Kinosaal für bis zu 50 Personen, einen Proben- und Mehrzwecksaal für bis zu 50 Personen und über einen Gastgarten. Die meisten Räumlichkeiten können gemietet werden.

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt