"Wirtschaft" Dornbirn

Do, 16.04.2020 21:00 Uhr

ABGESAGT: plangger trifft nussbaumer & wester

ABGESAGT

ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) muss diese Veranstaltung leider ersatzlos abgesagt werden.

Bereits gekaufte Tickets können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle in der sie gekauft wurden zurück gegeben werden. Auf musikladen.at gekaufte Tickets können im Musikladen Götzis oder per E-Mail an info@musikladen.at zurückgegeben werden.

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt