Kammgarn Hard

Sa, 28.09.2019 20:30 Uhr

Peter Karp

Tickets für Peter Karp am 28. September 2019 in der Kammgarn Hard.

Peter Karp

Americana und Blues mit Storyteller-Qualitäten und hochenergetischem Slideguitar Spiel.

Peter Karp stellt einmal mehr sein eindrucksvolles musikalisches Talent unter Beweis! Er ist einer der meist respektierten Songwriter und Performer in Sachen Americana und Blues, dessen Songs mit viel Wortspielerei tiefe Einblicke in menschliche Erfahrungen eröffnen. „Magnificent Heart“ ist der Titel von Peter Karp`s neuem Album, das begleitend zur Europa Tournee im Herbst 2019 beim deutschen Label Zyx Music - Peppercake veröffentlicht werden wird. Eingespielt in Nashville mit seiner American Band, präsentiert die Scheibe eine besondere Auswahl von brandneuen Songs, die einmal mehr Peter Karp's wunderbare Storyteller-Qualitäten und sein hochenergetisches Resonator Slideguitar Spiel auszeichnen.

Kammgarn Hard

Über

Das Programm spannt sich von Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Theater und Eigenproduktionen bis zum alljährlich stattfindenden Kleinkunst Festival FOEN-X. Brandneu ab 2017 ist das neue Format Spinnerei für das junge und jungebliebene Publikum.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt