Kulturbühne Schruns

Do, 26.09.2019 20:00 Uhr

Oma Lilli ... Die Hochzeit

Kabarett von Christian Mair mit Marcus Harm

Tickets für "Oma Lilli ... Die Hochzeit" am 26. September 2019 in der Kulturbühne Schruns.

Oma Lilli

Die Hochzeit

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände.
Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun.

In diesem sehr spaßig und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein: ihrer Hochzeitsfeier.

Das neue Kabarett von Christian Mair als Oma Lilli mit Marcus Harm als Paul Rüdisser.
Buch: Gerlinde Bickel & Christian Mair
Regie: Leander Marxer

Alle weiteren Termine von "Oma Lilli ... Die Hochzeit" anzeigen.

Kulturbühne Schruns

Über

Frei nach dem Motto „Klein aber fein“ besticht die sehr gemütliche und persönliche Kulturbühne Schruns mit seinem einzigartigen Flair und Ambiente. Die Kulturbühne Schruns (gleichnamiger Trägerverein) wurde 2004 von "Eventfaktor Entertainment" (ehem. Not Impossible Events) ins Leben gerufen und dient seit der Eröffnung als kulturelle Plattform für Alt und Jung. Von Kabarett und Theater über Vorträge und Seminare, bis hin zu Konzerte aller Art. Der Kulturbühne Schruns sind keine Grenzen gesetzt. Ob auf dem Balkon die originalen Klappsesseln aus Samt oder die Fresken am Bühnenportal und im Foyer, vieles erinnert noch an das einst in den Fünfzigern erbaute „Casablanca Kino“. Genießen auch Sie einen Kulturabend in einem Saal der besonderen Art wenn es heißt „Vorhang auf und Bühne frei“.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt