Spannrahmen Hard

Fr, 04.10.2019 20:00 Uhr

Oma Lilli ... Die Hochzeit

Kabarett von Christian Mair mit Marcus Harm

Tickets für die Premiere von "Oma Lilli ... Die Hochzeit" am 4. Oktober 2019 im Spannrahmen Hard.

Oma Lilli

Die Hochzeit

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände.
Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun.

In diesem sehr spaßig und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein: ihrer Hochzeitsfeier.

Das neue Kabarett von Christian Mair als Oma Lilli mit Marcus Harm als Paul Rüdisser.
Buch: Gerlinde Bickel & Christian Mair
Regie: Leander Marxer

Alle weiteren Termine von "Oma Lilli ... Die Hochzeit" anzeigen.

Spannrahmen Hard

Über

Im großen und kleinen Rahmen Die einstige Spannrahmenhalle der Wirkerei Wolff ist nun erfüllt mit gesellschaftlichem Leben, mit Kunst, Kultur und Wirtschaft – für Private, Vereine, Veranstalter und Firmen gleichermaßen. Der neue Spannrahmen Hard bietet ein einzigartiges Flair, mit einer stilvollen Innenarchitektur, variablen Nutzungsmöglichkeiten und einer erstklassigen Servicequalität. Jeder Raum ist separat mietbar, genauso das Gebäude als Gesamtobjekt, beispielsweise für Ausstellungen, Messen oder Produktpräsentationen.

Parken

Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt