Kulturhaus Dornbirn

Sa, 26.09.2020 20:00 Uhr

Oma Lilli: Die Hochzeit

Kabarett mit Christian Mair und Marcus Harm

Tickets für "Oma Lilli: Die Hochzeit" am 26. September 2020 im Kulturhaus Dornbirn.

Nachholtermin vom 27.03.2020 - bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Oma Lilli: Die Hochzeit

Kabarett mit Christian Mair und Marcus Harm

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren fände. Getreu nach diesem Motto wurde Oma Lilli nach ihrer Kontaktanzeige von Inseraten überrollt. Nach einigen Blind Dates bekam Lilli einen Antrag von Paul. Nicht gänzlich abgeneigt traut sie sich nun.

In diesem sehr spaßig und humorvollen Kabarett, mit einem Hauch von ernstem Hintergrund, lädt Oma Lilli nun zu diesem unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend ein: ihrer Hochzeitsfeier. Das neue Kabarett von Christian Mair als Oma Lilli mit Marcus Harm als Paul Rüdisser.

Buch: Gerlinde Bickel & Christian Mair
Regie: Leander Marxer
Choreographie: Natalie Fend

Alle Veranstaltungen von Oma Lilli anzeigen...

Kulturhaus Dornbirn

Über

Der große Saal bietet bei Veranstaltungen und Tagungen bis zu 700 Besuchern Platz. Für Theater, Konzerte, Musicals u.ä. steht eine Bühne zur Verfügung, die alle Stücke spielt. Die hochwertige technische Ausstattung und die Routine eines eingespielten Teams machen das Kulturhaus Dornbirn zum kompetenten Partner für zahlreiche internationale und regionale Veranstalter.

Parken

Parkplätze stehen in der Tiefgarage zur Verfügung.

Anfahrt