"Wirtschaft" Dornbirn

Mi, 29.01.2020 21:00 Uhr

naturally 7

Stehplatzkarten - ohne Dinner!

Tickets für "Naturally 7" am 29. Januar 2020 in der "wirtschaft" Dornbirn.

Naturally 7

Stehplatzkarten - ohne Dinner!

Naturally7 ist eine US-amerikanische A-Cappella-Gruppe aus New York. Sie hat auch den Spitznamen “Die Band ohne Band”, da sie alle Instrumente mit ihrer Stimme nachahmen. Naturally 7 wurden auf die Bühne des großen Ruhmes katapultiert und sind zwischenzeitlich vor mehr als zwei Millionen Menschen aufgetreten. Als Gäste auf der Welttournee des international renommierten Sängers Michael Bublé, wurde die Band begeistert gefeiert! Mit ihrer unglaublichen Fähigkeit Instrumente täuschend echt zu imitieren, erobern sie die Herzen der Fans weltweit. Die Gruppe begleitet weiterhin ihren Lieblingsstar Michael Bublé um die Welt.

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt