SAL / FL1 Bühne, Schaan (FL)

Fr, 03.07.2020 21:30 Uhr

Max Giesinger

Beginnzeit wird noch bekanntgegeben!

Tickets für Max Giesinger am 3. Juli 2020 beim FL1.LIFE in Schaan.

Beginnzeit wird noch bekanntgegeben!

Max Giesinger

"Die Reise"-Tour 2020

Im kommenden Frühjahr und Sommer wird Max Giesinger seine ›Die Reise‹ Tour mit Open Air- und Festival-Shows fortsetzen und dabei auch in Liechtenstein beim FL1.LIFE – Festival einen Halt machen.

Mit seiner wohl bekanntesten Single ›80 Millionen‹ ist Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016 gelungen. Mit seinem Hit ›Wenn sie tanzt‹ spricht er vielen vom Alltag geplagten und vom Leben überwältigten aus der Seele. Seine weiteren Songs wie ›Legenden‹, ›Die Reise‹ und ›Nicht so schnell‹ sind absolute Radiohits, welche täglich mehrfach auf allen deutschsprachigen Radiostationen gespielt werden.

Der sympathische Sänger mit der Gitarre, der unter anderem auch als Juror bei „The Voice Kids“ Bekanntheit erlangte, liebt es, seinen Fans immer ganz nah zu sein, was in Schaan in der familiären Atmosphäre im SAL sicher der Fall sein wird.

Am Freitag, 03. Juli 2020 wird er am FL1.LIFE in Schaan auf der FL1.Bühne (grosser Saal) stehen und die Besucher auf seine musikalische mitnehmen. Das treue FL1.LIFE Festivalpublikum kann sich also auf einen absoluten Leckerbissen freuen!

SAL / FL1 Bühne, Schaan (FL)

Über

Das SAL Veranstaltungszentrum ist der Ort ein Begegnung und der Kultur für eine ganze Region. Die markante Architektur und die zentrale Lage machen es zu einem neuen Wahrzeichen von Schaan. Die Verzahnung mehrerer Bauteile von unterschiedlicher Höhe mit den Freiräumen zwischen den Gebäuden ergibt eine spannende volumetrische Staffelung und verleiht jedem Event einen ganz besonderen Flair.

Parken

Zu den Veranstaltungen können die umliegenden Parkplätze benutzt werden.

Anfahrt