Club Vaudeville, Lindau

Sa, 21.09.2019 21:00 Uhr

Los Fastidos

Tickets für Los Fastidios am 21. September 2019 im Club Vaudeville Lindau.

Los Fastidios

+ Ghostbastardz

Welcome Back in Club Vaudeville!
Die Los Fastidos kommen am Samstag den 21.09.2019 mit neuem Album "Joy, Joy, Joy" und den Ghostbastardz im Gepäck zurück nach Lindau! Merkt Euch den Termin schon mal vor!
Der vierköpfige Punkrockdampfer GHOSTBASTARDZ lief im Jahr 2003 in Wetzlar/Hessen vom Stapel. Musikalisch wird sich zwischen 90er Jahre Deutschpunk und Punkrock, gepaart mit einem Schuss Rock&Roll, bewegt. Nach 3 Veröffentlichungen und unzähligen Liveshows wurde aus familiären und beruflichen Gründen 2012 eine 4 jährige Pause eingelegt. Seit 2016 sind die vier Jungs, immer noch im original LineUp, wieder auf der Bühne am Start. 2018 wurde ein neues Album aufgenommen, welches im März 2019 mit dem Titel „Leid(t)kultur“ auf Steeltown Records erschienen ist. Who you gonna call…?

Club Vaudeville, Lindau

Über

„Unsere gesamte Seele für die Kultur!“ Das ist der Leitsatz, den sich die „Clubber“ vor über 30 Jahren auf die Fahnen geschrieben haben und der heute aktueller ist denn je! Jeden Montag treffen sich zwischen 20 und 30 Freiwillige in der basisdemokratischen Sitzung, in der über Programm- und Bookingpunkte diskutiert und abgestimmt wird sowie die Aufgabenverteilung für die Veranstaltungen geklärt wird. Das Wichtige hierbei: JEDER KANN MITMACHEN, JEDER IST WILLKOMMEN! Wir freuen uns tierisch über neue Gesichter und Leute, die genauso Bock auf Musik, Theater, Kinos, (Klein)Kunst und Kabaräh haben wie wir, die genauso Bock auf Miteinander haben, denen es genauso viel Spaß macht, Künstler – egal ob aus anderen Ländern oder „von hier“ - mit offenen Armen zu empfangen und am Ende nach einem genialen Abend als sowas wie Freunde auseinander zu gehen.

Parken

Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt