Kammgarn Hard

Sa, 06.04.2019 20:30 Uhr

Lisa Fitz - Flüsterwitz

Tickets für Lisa Fitz - Flüsterwitz am 6. April 2019 in der Kammgarn Hard.

Lisa Fitz

Flüsterwitz

Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte Menschen in Hörweite beleidigen, sensible Damenohren kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien befürchtete, erzählte man sich Flüsterwitze.

Sind wir in unserer demokratischen Diktatur der Parteien so weit? Immer jung, immer attraktiv, mit legendärem Freigeist und nicht minder großer Streitbarkeit ausgestattet: Lisa Fitz ist eine der ganz Großen im deutschen Kabarett und sie pflegt eine unverwechselbare bayerische Sicht der Dinge. Lisa schlüpft in Rollen, ist böse und lustig, unterhält uns prächtig, singt, spielt Gitarre und hat ein vor allem eins: Rückgrat.

Stets bietet sie pointengeladene und musikalische Gegenwehr zu Resignation, naiver Gutgläubigkeit, Paranoia, Klischees und vielen Themen, die den durchschnittlich „normalen“ Menschen derzeit beschweren.

Kammgarn Hard

Über

Das Programm spannt sich von Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Theater und Eigenproduktionen bis zum alljährlich stattfindenden Kleinkunst Festival FOEN-X. Brandneu ab 2017 ist das neue Format Spinnerei für das junge und jungebliebene Publikum.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt