Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Sa, 30.05.2020 20:30 Uhr

Klaus Eckel

ABGESAGT

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) muss diese Veranstaltung leider ersatzlos abgesagt werden.

Bereits gekaufte Tickets können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle in der sie gekauft wurden zurück gegeben werden. Auf musikladen.at gekaufte Tickets können im Musikladen Götzis oder per E-Mail an info@musikladen.at zurückgegeben werden.

Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Über

Das Freudenhaus steht ab Frühjahr 2019 für mindestens drei Jahre an der Dornbirner Straße in Lustenau - auf dem Platz, an dem der Möbelriese IKEA eigentlich bauen wollte. Die Schlagzeile Freudenhaus statt Möbelhaus in den Vorarlberger Nachrichten aus Anlass der gewerberechtlichen Verhandlung war also gut gewählt. Ab Mai 2019 bieten wir im dann frisch renovierten Musik- und Theaterzelt wieder zeitgenössisches Circustheater, Kabarett der Extraklasse und phantastische Konzerte.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt