Kammgarn Hard

Fr, 01.11.2019 20:30 Uhr

Kernölamazonen - Was Wäre Wenn

Tickets für Kernölamazonen am 1. November 2019 in der Kammgarn Hard.

Kernölamazonen

Was Wäre Wenn

Das neue Programm ist ein utopisches Musikkabarett mit irrwitzigen Fragen und Überraschungen.

Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten? Was Wäre Wenn … Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre? Was Wäre Wenn … Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären? Diesen und vielen anderen spannend utopisch und irrwitzigen Fragen gehen die Kernölamazonen in ihrem neuen Programm auf den Grund. Viele neue Highlights musikalischer Art, aber auch freche und pointierte Konversationenmit dem Publikum, versprechen die eine oder andere Überraschung. Was Wäre Wenn … Sie sich einfach selbst überzeugen und zum Lachen vorbei kommen?

Kammgarn Hard

Über

Das Programm spannt sich von Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Theater und Eigenproduktionen bis zum alljährlich stattfindenden Kleinkunst Festival FOEN-X. Brandneu ab 2017 ist das neue Format Spinnerei für das junge und jungebliebene Publikum.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt