"Wirtschaft" Dornbirn

Di, 16.06.2020 21:00 Uhr

"katz im sack" - der überraschungsabend

Stehplatzkarten - ohne Dinner

VERSCHIEBUNG

Neuer Termin folgt!
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) muss diese Veranstaltung leider verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.



Tickets für "Katz im Sack" am 16. Juni 2020 in der "wirtschaft" Dornbirn.

Katz im Sack

Stehplatzkarten - ohne Dinner!

… lass dich einfach überraschen! Nach dem großen Erfolg der letzten Auflage von "Katz im Sack" freuen wir uns nun auf die nächste Runde. Was wird denn hier passieren? Was wartet wohl auf dich? Wir möchten eigentlich rein garnichts davon verraten, sondern euch einfach nur begeistern! Was wäre das Leben ohne Überraschungen und was die "wirtschaft" ohne verrückte Ideen? Es geht mal wieder um ein ganz besonderes Erlebnis, Entspannung, Genuss und Spass. Eines steht fest: Es lohnt sich dabei zu sein!

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt