Conrad Sohm, Dornbirn

Fr, 12.04.2019 20:30 Uhr

HERZSCHMATZ - Wall Of Love

Tickets für Herzschmatz - Wall Of Love am 12. April 2019 im Conrad Sohm Dornbirn.

Herzschmatz - Wall Of Love

Poetry Slam

HERZBLATT IST OUT
HERZSCHMATZ IST IN!

WIR GEHEN IN RUNDE 2! Nachdem wir 2 Paare bereits erfolgreich zusammengebracht haben warten noch hunderte Single-Frauen und Männer auf die nächste Fort(Ver)führung!

Kennst du das auch? Du wachst am Morgen auf und blickst erst nach Links, dann nach Rechts und erkennst traurig, dass du am Vortag wohl wieder keinen zum Kuscheln gefunden hast? Wir können dir versprechen: Du bist nicht allein!

Hunderte Künstler und Slam-Poeten stehen vor diesem Problem! Genau aus diesem Grund (und zur eigenen Unterhaltung) haben wir NUN EINE LÖSUNG GESCHAFFEN: BEIM HERZSCHMATZ SLAM GEHTS UM DIE LIEBE!

Wer möchte sich nicht auch eine Künstlerin oder einen Künstler als Lebenspartner mit nach Hause nehmen? JETZT GIBT ES IM CONRAD SOHM DIE GELEGENHEIT DAZU! Am 25.10. feiern wir die Premiere des HERZSCHMATZ Slams!

- 3 attraktive Single-Slam-Männer
- 3 attraktive Single-Slam-Frauen

Sie alle buhlen um dein Herz! Während du hinter der Herzschmatz-Wand die Texte erleben darfst und die Fragen stellen darfst, die du schon dein ganzes Leben lang wissen wolltest. Erst wenn du alle drei Künstler gehört hast, darfst du dich für deinen persönlichen Herzschmatz entscheiden!

Entscheide klug, entscheide weise, geh in dich und lass das Herz für dich sprechen. Am Ende ist es die Liebe, die zählt! Und spätestens wenn wenn die Herzschmatzwand weggeht und die Entscheidung gefallen ist, gibt es kein Zurück mehr!

SINGLE-KANDIAT gesucht!
Du bist Single, auf der Suche und hast bisher noch nicht den Armor gefunden, der dein Herz zum Beben bringt? Du bist nicht bühnenscheu und hast Lust darauf in einem spannenden Experiment deinen Traummann / deine Traumfrau live und in Farbe kennenzulernen? Dann bist du genau die richtige Person für uns! BEWERBE DICH JETZT UND FINDE DEINEN PERSÖNLICHEN HERZSCHMATZ!

Dabei musst du gar keinen eigenen Text performen, sondern die 3 Singles mit dem Geschlecht deiner Begierde werden sich darum bemühen dein Herz zu erobern! Du hast die Qual der Wahl und kannst dich anhand ihrer Texte und Stimmen überzeugen lassen. Für wen wirst du dich entscheiden?! Und wirst du - wenn die Wand weggeht - immer noch glücklich über deine Entscheidung sein?! (;

Conrad Sohm, Dornbirn

Über

Der Name Conrad Sohm ist längst zur Marke avanciert. Seit mittlerweile 20 Jahren ist der Prachtclub im Dreiländereck ein Garant für musikalische Highlights, kulturelle Leckerbissen sowie trendgebende Überraschungen und zählt zu einer der bestbesuchtesten Locations der Region. Das Conrad Sohm versteht sich als multikultureller Treffpunkt für musikbegeisterte und kulturinteressierte Menschen (fast) jeder Altersgruppe und ist in erster Linie ein Club mit Hauptaugenmerk auf Musik. Zahlreiche nationale und internationale Größen der Musikszene sind bereits in diesen ehrwürdigen Mauern aufgetreten. Dass die Programmierung oftmals ihrer Zeit voraus war, beweist unter anderem die Tatsache, dass namhafte Acts wie beispielsweise Faithless, Queens Of The Stone Age, Deichkind oder die Beatsteaks schon vor Jahren im Sohm auf der Bühne standen, noch bevor sie zu hallenfüllenden Mainacts wurden. Darüber hinaus ist das Conrad Sohm auch über die Grenzen hinaus bekannt für diverse erfolgreiche DJ Lines und elektronische Musik.Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit dem Land Vorarlberg auf jungen, heimischen Künstlern und Newcomern, die wiederholt die Chance bekommen, ihr Talent unter Beweis zu stellen – sei es als Support-Act von international bekannten Bands oder beim traditionsreichen Talente-Wettbewerb. Und dem nicht genug, denn auch anderen Künsten wird ein Raum geboten: In kleinerem Rahmen finden immer wieder Ausstellungen, Lesungen oder Kabaretts statt.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt