Bern (CH) Stade de Suisse

So, 14.06.2020 17:00 Uhr

Guns N'Roses inkl. BUSFAHRT

Busfahrt & Konzertticket

Neuer Termin folgt!
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) muss diese Veranstaltung leider verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.



Tickets für Guns N´Roses, inkl. Busfahrt aus Vorarlberg, am 14. Juni 2020 im Stade de Suisse Bern.

GUNS N'ROSES

inkl. Busfahrt aus Vorarlberg

ACHTUNG: Tickets können bei uns nur in Kombination mit der Busfahrt angeboten werden!

Einstiegsstellen
Rankweil Krönele (Passage 22): 11:25 Uhr
Dornbirn Messe (Haupteingang): 11:45 Uhr
Bregenz Bahnhof (Busspur): 12:00 Uhr

Guns N‘ Roses machen ihrem Ruf als populärste Rockformation alle Ehre und nehmen nun die nächste Stufe ihrer phänomenalen Karriere. Nach ihrer erfolgreichen Not In This Lifetime Tour, die weltweit 160 Shows umfasste und von 5,5 Millionen Fans gesehen wurde, kommt die Band bestehend aus den Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan 2020 zurück nach Europa. Die rekordbrechende Konzertserie brachte 2017 und 2018 mit ihrer herausragenden Bühnenshow allein in Europa 1,6 Millionen Fans auf die Beine.

Bern (CH) Stade de Suisse