Kulturbühne AMBACH

Do, 25.10.2018 20:00 Uhr

TAGTRAEUMER

TAGTRAEUMER Unplugged

Im Rahmen ihrer „Unendlich Eins“ Tour spielen Tagtraeumer vier Unplugged Konzerte in Österreich. Eines davon auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis.

Auf den großen Durchbruch, den großen Erfolg hoffen zigtausende Musiker auf der ganzen Welt. Eine Single mit Goldstatus beinahe aus dem Nichts und in Folge dessen 38 Wochen in den AT-Top 100, ein Top 5 Debutalbum, Powerplay im Radio und eine Auszeichnung als Band des Jahres bei Österreichs wichtigstem Musikpreis „ Amadeus“: All das klingt für viele Bands schlicht nur nach einem Traum. Für die österreichische Band Tagtraeumer aber war das 2014 und 2015 die Realität. Heute hat die fünfköpfige Band fast 8 Millionen Aufrufe auf ihrem YouTube-Kanal und erreicht eine treue Community auf ihren Social Media-Kanälen.

2017 haben sie nach einer kurzen Pause zum Jahr auserkoren, um ihre Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben: im Sommer erschien ihr zweites Studioalbum und es ging wieder auf Tour. Tagtraeumer sind zwar älter und erwachsener geworden – ihren jugendlichen Optimismus und den Glauben an Romantik haben sie aber nicht verloren. Ihre Musik ist Pop mit Ecken, Kanten und starken deutschen Texten. Tagtraeumer sind die Jungs von Nebenan mit einem unglaublichen Gespür für Musik, mit dem sie in Österreich schon zig-tausende Fans erreichen konnten.

Kulturbühne AMBACH

Über

Ob Konzert Theater, Lesung, Operette, Vortrag, Vereinsversammlung, Modeschau oder Ball, die neue Kulturbühne AMBACH in Götzis bietet Räume mit tollem Ambiente, perfekter Akustik und TOP-Gastronomie - mitten im Ländle!

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt