SAL SCHAAN

Fr, 03.07.2020 21:30 Uhr

Gery Seidl

Beginnzeit wird noch bekanntgegeben!

Tickets für Gery Seidl am 3. Juli 2020 beim FL1.LIFE in Schaan.

Beginnzeit wird noch bekanntgegeben!

Gery Seidl

HochTief

Mit Gery Seidl und seinem Programm «Hochtief» darf man sich auf einen der angesagtesten österreichischen Kabarettisten freuen. Sein neues Kabarettsolo lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Es wirft ein humoristisches Licht auf den Alltagswahnsinn, unser geschäftiges Tun («Nie ist nix», wir müssen uns immer um vieles kümmern, verlieren den Blick für das Wesentliche und «Und abends, wenn wir erschöpft in die Federn sinken, kauen wir nach dem Gutenachtgebet noch die ToDo-Listen für den nächsten Tag durch.»)

Gery Seidl ist auch bekannt durch seine Auftritte bei «Was gibt es Neues?» hat viele renommierte Kabarettpreise gewonnen, darunter den Salzburger Stier 2016. Gery Seidl eröffnet am Freitag, 03. Juli 2020 das kostenpflichtige Programm in Innenbereich vom SAL und steht erstmals in Liechtenstein auf einer Bühne. Die FL1.LIFE Besucher können sich auf einen kabarettistischen Leckerbissen auf der LGT.Bühne (kleiner Saal) freuen!

SAL SCHAAN

Über

Das SAL Veranstaltungszentrum ist der Ort ein Begegnung und der Kultur für eine ganze Region. Die markante Architektur und die zentrale Lage machen es zu einem neuen Wahrzeichen von Schaan. Die Verzahnung mehrerer Bauteile von unterschiedlicher Höhe mit den Freiräumen zwischen den Gebäuden ergibt eine spannende volumetrische Staffelung und verleiht jedem Event einen ganz besonderen Flair.

Parken

Zu den Veranstaltungen können die umliegenden Parkplätze benutzt werden.

Anfahrt