Spielboden Dornbirn

Do, 24.10.2019 20:00 Uhr

Gebrüder Moped

Tickets für Gebrüder Moped am 24. Oktober 2019 im Spielboden Dornbirn.

Gebrüder Moped

Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze Scheibe

Die Gebrüder Moped präsentieren die Show zur Lage der Nation.

Als Frontal-Satiriker aus Facebook und Fernsehen bekannt, belegen die beiden Autoren für Willkommen Österreich, Kolumnisten, Kuratoren und Kabarettisten in ihrer multimedialen Satire-Show, was besorgte Gratiszeitungen immer schon wussten: Österreich war an der Schöpfung nicht beteiligt. Wir waren das erste Opfer.

Mit Haut und Haar und ihrem neuen Standardwerk für abendländische Rettungseinsätze "Heute gehört uns Österreich und morgen die ganze Scheibe" (Milena-Verlag)

treten die Gebrüder Moped auf ihrer weltweiten Österreich-Tour wacker gegen die Alpen- Apokalypse an, denn: Vertrauen ist gut, Österreich ist besser.

Spielboden Dornbirn

Über

Der Spielboden Dornbirn befindet sich in einem ehemaligen Fabriksareal der Textilindustrie, heute als "Rhomberg´s Fabrik" bekannt. Das Haus verfügt über ein großes Foyer, eine Bar, die ebenfalls als Veranstaltungsort verwendet werden kann, einen Veranstaltungssaal für 330 sitzende oder 600 stehende Personen, einen Kinosaal für bis zu 50 Personen, einen Proben- und Mehrzwecksaal für bis zu 50 Personen und über einen Gastgarten. Die meisten Räumlichkeiten können gemietet werden.

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt