Kulturbühne Schruns

Do, 24.10.2019 19:00 Uhr

GaumenKino zeigt Rocketman

Kino & Kulinarik mit einem 4-Gänge Menü

Tickets für GaumenKino zeigt Rocketman am 24. Oktober 2019 in der Kulturbühne Schruns.

GaumenKino

Rocketman

Kino & Kulinarik mit einem 4-Gänge Menü im einzigartigen Ambiente des ehemaligen Kinos aus den 1950er Jahren. Es erwartet Sie ein großartiger Film, ein Aperitif, 4-Gänge Menü und ein Schnapserl.

Wer ist einer der begnadetsten Musiker mit unzähligen Welthits, zu dessen Markenzeichen seit Jahrzehnten die exzentrischsten Sonnenbrillen gehören? Sir Elton John! Er ist einer der größten und erfolgreichsten Rockstars der Welt, aber seine persönliche Geschichte wurde bisher noch nicht auf der großen Leinwand erzählt. Das ändert sich nun, wenn die schillernde Musical-Fantasy "Rocketman" von Regisseur Dexter Flechter ("Bohemian Rhapsody") in die Kinos kommt.

Kulturbühne Schruns

Über

Frei nach dem Motto „Klein aber fein“ besticht die sehr gemütliche und persönliche Kulturbühne Schruns mit seinem einzigartigen Flair und Ambiente. Die Kulturbühne Schruns (gleichnamiger Trägerverein) wurde 2004 von "Eventfaktor Entertainment" (ehem. Not Impossible Events) ins Leben gerufen und dient seit der Eröffnung als kulturelle Plattform für Alt und Jung. Von Kabarett und Theater über Vorträge und Seminare, bis hin zu Konzerte aller Art. Der Kulturbühne Schruns sind keine Grenzen gesetzt. Ob auf dem Balkon die originalen Klappsesseln aus Samt oder die Fresken am Bühnenportal und im Foyer, vieles erinnert noch an das einst in den Fünfzigern erbaute „Casablanca Kino“. Genießen auch Sie einen Kulturabend in einem Saal der besonderen Art wenn es heißt „Vorhang auf und Bühne frei“.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt