Kulturbühne Schruns

Sa, 23.11.2019 20:00 Uhr

Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf

Tickets für das Musikkabaretts "Nägl mit Köpf" mit Gabi Fleisch, Stefan Bär, Simon Gmeiner und Kurt Lipburger am 23. November 2019 in der Kulturbühne Schruns.

Nägl mit Köpf

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.

Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten. Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann! Einer, der endlich Feuer in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist. Nur, der muss erst gefunden werden!

Musikkabarett von Gabi Fleisch mit den bekannten Musikern
STEFAN BÄR (HMBC, HOLLA, uva.) – Basstuba, Bassflügelhorn, Posaune, Gesang
KURT LIPBURGER (Zündstoff, Krainerbluat, HOLLA, uva.) – Akkordeon, Gitarre, Keyboard, Klarinette, Gesang
SIMON GMEINER (Krainerbluat, HOLLA, uva.) – Trompete, Flügelhorn, Akkordeon,

NÄGL MIT KÖPF – Ein Kabarett für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, welche bei Kabarett undguter Musik einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten!

Kulturbühne Schruns

Über

Frei nach dem Motto „Klein aber fein“ besticht die sehr gemütliche und persönliche Kulturbühne Schruns mit seinem einzigartigen Flair und Ambiente. Die Kulturbühne Schruns (gleichnamiger Trägerverein) wurde 2004 von "Eventfaktor Entertainment" (ehem. Not Impossible Events) ins Leben gerufen und dient seit der Eröffnung als kulturelle Plattform für Alt und Jung. Von Kabarett und Theater über Vorträge und Seminare, bis hin zu Konzerte aller Art. Der Kulturbühne Schruns sind keine Grenzen gesetzt. Ob auf dem Balkon die originalen Klappsesseln aus Samt oder die Fresken am Bühnenportal und im Foyer, vieles erinnert noch an das einst in den Fünfzigern erbaute „Casablanca Kino“. Genießen auch Sie einen Kulturabend in einem Saal der besonderen Art wenn es heißt „Vorhang auf und Bühne frei“.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt