Hofsteigsaal Lauterach

Mi, 20.03.2019 20:00 Uhr

Für immer und ewig

von und mit Stefan Vögel und Maria Neuschmid

Tickets für das Kabarett "Für immer und ewig" von und mit Stefan Vögel und Maria Neuschmid am 20. März 2019 im Hofsteigsaal Lauterach.

Für immer und ewig

von und mit Stefan Vögel und Maria Neuschmid

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...
...und das nicht nur seinen zukünftigen Partner, sondern auch die eigene Eignung für die Ehe! Im unverblümten und humorvollen „Seminar“ steht jedoch bald nicht nur manch zukünftige Ehe im Publikum auf der Kippe – auch die Silberhochzeit der Batloggs selbst wackelt plötzlich bedenklich. Denn was im Leben ist schon für immer und ewig? „Das Thema lag eigentlich auf der Hand,“ schmunzelt Stefan Vögel, der sich für den Text des Stücks verantwortlich zeigt. „Maria und ich sind selbst erfahrene Eheleute. Außerdem ist es für uns genauso spannend wie für die Zuschauer, was nach fast 20 Jahren aus Günther und Irene Batlogg geworden ist. Was sich mit den Jahren ändert, sind ja nicht die Menschen, sondern nur ihre Umstände und erlebten Geschichten. Es wird so sein, als ob man den beiden nach vielen Jahren unerwartet über den Weg läuft und sich über dieses Wiedersehen freut,“ berichtet Stefan Vögel mit Vorfreude auf die Premiere am 4. Oktober. „Und wer noch zu jung ist, um die beiden von früher zu kennen, da hoffen wir insgeheim, dass manche in den beiden ein bisschen was von ihren Eltern – wenn nicht gar Großeltern – erkennen“.

Hofsteigsaal Lauterach

Über

Der Lauteracher Hofsteigsaal bietet mit seiner einzigartigen und gemütlichen Architektur ein tolles Ambiente für Firmen- und Vereinsveranstaltungen, Kabaretts, Theateraufführungen, Konzerte oder Vorträge. Der Hofsteigsaal ist wandelbar und gibt jeder Veranstaltung einen besonderen Rahmen. Das schöne Außengelände und der vielen Fenster laden auch zu Tagesveranstaltungen ein. Bei einer Konzertbestuhlung bietet der Saal Platz für max. 600 und bei einer Betischung max. für 550 Personen. Wenn Sie eine kleinere Veranstaltung planen, kann der Saal dementsprechend abgetrennt und angepasst werden.

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt