Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Mi, 20.05.2020 20:30 Uhr

Ennio Marchetto

Freudenhaus Frühjahr 2020

VERSCHIEBUNG

Neuer Termin folgt!
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) muss diese Veranstaltung leider verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.



Tickets für das Körpertheater von "Ennio Marchetto" am 20. Mai 2020 im Freudenhaus Lustenau.

Ennio Marchetto

New Edition!

Freudenhaus Frühjahr 2020

Wer den Venezianer Ennio Marchetto schon mal live erlebt hat, kann bestätigen, dass es wirklich kaum zu fassen ist, was dieses Bastelgenie da auf der Bühne tut und im Saal anrichtet: nur durch Papier und Karton macht er sich in Sekunden zu einer Ikone, einem Star, und wiederum Sekunden später schon ist er ein anderer, eine andere, sofort erkennbar und auf den Punkt getroffen! Die dazu eingespielte Musik überzeugt den letzten überraschten Zweifler. Mit dem genialen und einzigartigen Theater-aus-dem-Papier begann Ennio, vom Venezianischen Karneval und der commedia dell’arte beeinflusst, bereits als Kind, erweiterte seine Kunst Jahr um Jahr und macht sich mit Karton und Papier über die Stars her. Und auch wenn es ab und an mal grob wird, schlummert in jeder Persiflage doch ein zärtlicher Kern!


Alle Termine im Freundehaus Lustenau ansehen...
zur Website der Location...

Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Über

Das Freudenhaus steht ab Frühjahr 2019 für mindestens drei Jahre an der Dornbirner Straße in Lustenau - auf dem Platz, an dem der Möbelriese IKEA eigentlich bauen wollte. Die Schlagzeile Freudenhaus statt Möbelhaus in den Vorarlberger Nachrichten aus Anlass der gewerberechtlichen Verhandlung war also gut gewählt. Ab Mai 2019 bieten wir im dann frisch renovierten Musik- und Theaterzelt wieder zeitgenössisches Circustheater, Kabarett der Extraklasse und phantastische Konzerte.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt