"Wirtschaft" Dornbirn

Fr, 06.09.2019 21:00 Uhr

die seer

Stehplatzkarten

Tickets für Die Seer am 6. September 2019 in der "wirtschaft" Dornbirn.

Die Seer

Stehplatzkarten

Wenn die Ziehharmonika auf Reggae-Rhythmen trifft und Gstanzln die Urform des Austro-Raps darstellen, dann ergibt sich daraus eine ganz besondere Musikmischung zwischen Boden- und Neusiedlersee: Es entsteht die Musik der SEER. So facettenreich wie der See, sind die SEER. Romantisch, wild, bodenständig aber zugleich weltoffen. Der Erfolg zeigt, dass sie dabei punktgenau den Nerv des Publikums treffen. Ob live beim SEER Open Air in Grundlsee vor 20.000 Menschen oder im kleinen feinen Rahmen bei unseren Freunden der „Wirtschaft Dornbirn“. Frisch, saftig, österreichisch … mit der Kraft der Erde des Salzkammergutes, so san's … die SEER – Wie a Wild´s Wossa!

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt