Volkshaus Zürich

Mo, 23.09.2019 18:45 Uhr

DIE LOCHIS inkl. BUSFAHRT

Busfahrt & Konzertticket

Tickets für das Konzert von Die Lochis, inkl. Busfahrt aus Vorarlberg, am 23. September 2019 im Volkshaus Zürich.

Die Lochis

inkl. Busfahrt aus Vorarlberg

Heiko & Roman Lochmann - Deutschlands bekannteste Zwillinge sind wieder auf Tour! Nach der #whatislife Tour 2018 mit 26 Konzerten innerhalb eines Monats, zieht es die Zwillinge wieder auf die Bühne für 7 exklusive Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz, denn: “Live zu performen ist einfach das grösste Gefühl und macht uns einfach mega Spass” sagt Roman. “Und unsere Fans zu sehen und mit ihnen Party zu machen!” Ergänzt Heiko.

Heiko & Roman Lochmann sind mittlerweile in der deutschen Musikindustrie fest etabliert. Ihr Debüt-Album #zwilling stieg auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein und hat in Deutschland und Österreich bereits den Gold-Status erlangt. Mit ihrem zweiten Album #whatislife gelang ihnen eine Weiterführung dieses Erfolges, das Album ging in die Top 3 der Album-Charts und wurde komplett in den weltberühmten Karma Sound Studios in Thailand aufgenommen und produziert.

Einstiegsstellen
Rankweil Krönele: 15:00 Uhr
Dornbirn Messe Haupteingang: 15:15 Uhr
Bregenz: Bahnhof Busplatz: 15:30 Uhr

Volkshaus Zürich

Parken

Parkplätze stehen zur Verfügung

Anfahrt