Kammgarn Hard

Fr, 10.05.2019 20:30 Uhr

Danny Bryant (UK) - Revelation

Revelation

Tickets für Danny Bryant - Revelation am 10. Mai 2019 in der Kammgarn Hard.

Danny Bryant

Revelation

Der britische Blues- und Rockgitarrist Danny Bryant besucht die Kammgarn! Nach dem bisher erfolgreichsten Jahr seiner Karriere, mit zahlreichen Auftritten in ganz Europa und Top-Platzierungen für sein aktuelles Album „Revelation“ (Jazzhaus Records) in sämtlichen Bestsellerlisten, kommt er im Frühjahr 2019 nochmals nach Deutschland und Österreich. Der sich seit einigen Jahren in stetigem Aufwind befindende Brite wird im Rahmen einer Frühjahrstour sein aktuelles Album live vorstellen. „Britain’s National Blues Treasure“ (Classic Rock Magazine, UK) ist also bald wieder zurück, um nach harter Arbeit im vergangenen Jahr, 2019 zu einem noch erfolgreicheren Jahr zu machen.

Besetzung:
Danny Bryant – Guitar & Vocal
Alex Phillips – Bass
Stevie Watts – Keyboards & Hammond
Dave Raeburn - Drums

Kammgarn Hard

Über

Das Programm spannt sich von Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Theater und Eigenproduktionen bis zum alljährlich stattfindenden Kleinkunst Festival FOEN-X. Brandneu ab 2017 ist das neue Format Spinnerei für das junge und jungebliebene Publikum.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt am Haus zur Verfügung.

Anfahrt