Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Sa, 18.05.2019 20:30 Uhr

Compagnia Baccalà

Freudenhaus 2019 - Frühjahr

Tickets für Compagnia Baccalá am 18. Mai 2019 im Freudenhaus Lustenau.

Compagnia Baccalá

Oh Oh

Die preisgekrönte Compagnia Baccalà, bestehend aus Simone Fassari und Camilla Pessi, hat mit dem über 600 Mal in über 50 Ländern aufgeführten Programm Pss Pss moderne Clowngeschichte geschrieben und zu (Lach-) Tränen gerührt, nun sind sie mit ihrem neuem Programm Oh Oh zurück: zwei Clowns stolpern wie zufällig auf die Bühne und in die Herzen der ZuschauerInnen, ohne Worte aber mit umso mehr Humor und Akrobatik begeben sich die beiden auf Entdeckungsreise und wandeln auf den Spuren von Charly Chaplin, Buster Keaton und den Stars der Stummfilmära.

Erfinderisch, brillant, unfassbar komisch, aufregend – geboten wird ein atemberaubender Pas de deux zwischen Unfällen und extremer Körperbeherrschung und wir versprechen nicht weniger als eine Stunde Glückseligkeit, nicht verpassen!

Pressestimmen:
“Vergesst die roten Nasen… fesselnd… inspirierend… wahnsinnig komisch!“ The Times

„Eines der besten Clown Stücke… das ist Meisterklasse nach Vorschrift, einzigartig & herausragend!“ Fringe Review

Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Über

Das Freudenhaus steht ab Frühjahr 2019 für mindestens drei Jahre an der Dornbirner Straße in Lustenau - auf dem Platz, an dem der Möbelriese IKEA eigentlich bauen wollte. Die Schlagzeile Freudenhaus statt Möbelhaus in den Vorarlberger Nachrichten aus Anlass der gewerberechtlichen Verhandlung war also gut gewählt. Ab Mai 2019 bieten wir im dann frisch renovierten Musik- und Theaterzelt wieder zeitgenössisches Circustheater, Kabarett der Extraklasse und phantastische Konzerte.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt