Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Fr, 20.12.2019 20:00 Uhr

CIRCA

Freudenhaus 2019 - Winter

Tickets für CIRCA am 20. Dezember 2019 im Freudenhaus Lustenau.

CIRCA

Circa´s Peepshow

Circa’s Peepshow ist eine der unglaublichsten und unterhaltsamsten Shows, die je ins Freudenhaus eingeladen wurde! Die australische Kompanie stellt bei ihrem verführerischen Tanz durch die Köpfe des Publikums alles bisher Gesehene auf den Kopf. Aufsehenerregende Akrobatik, Körper, die zu gefährlich schwankenden Türmen gestapelt werden, extreme Verbiegungen und teuflisch gute Nummern in schwindelerregenden Höhen – und all das gleichzeitig auch noch sehr komisch und verspielt dargeboten!

Einige der weltbesten AkrobatInnen, angeleitet vom Circus-Visionär Yaron Lifschitz, der die erfolgreiche Kompanie 2004 in Brisbane gegründet hat, versammeln sich hier, um wie in einem Rausch mit einer faszinierenden Leichtigkeit die Grenzen des Möglichen völlig zu verdrehen und auf den Kopf zu stellen. Die Trennlinien zwischen Bewegung, Tanz, Theater, Burlesque und Circus verschwimmen und definieren sich schlussendlich völlig neu, ungewohnt und noch nie gesehen.

Diese Show packt einen mit der Kraft, Schönheit und Stärke des menschlichen Körpers, schnell, mutig und atemberaubend! Und am Ende fragt man sich, ob das alles wirklich passiert ist oder doch nur ein faszinierender Traum war.

„Im einen Moment scheinen sie der Schwerkraft, der Biologie und gesunden Menschenverstand zu trotzen um im nächsten körperliche Eloquenz wie Poesie zu präsentieren!“ Exuent Magazine, UK

“Die Circuskunst dieser australischen Kompanie ist beispiellos!” The Prickle, UK

„Eine aufregende Fusion von Circus und Kabarett … Peepshow macht das scheinbar Unmögliche möglich.“ Theatre Weekly, UK

ArtistInnen:
Ela Bartilomo
Jessica Connell
Scott Grove
Nathan Knowles
Gerramy Marsden
Giulia Scamarcia
Billie Wilson-Coffey

Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Über

Das Freudenhaus steht ab Frühjahr 2019 für mindestens drei Jahre an der Dornbirner Straße in Lustenau - auf dem Platz, an dem der Möbelriese IKEA eigentlich bauen wollte. Die Schlagzeile Freudenhaus statt Möbelhaus in den Vorarlberger Nachrichten aus Anlass der gewerberechtlichen Verhandlung war also gut gewählt. Ab Mai 2019 bieten wir im dann frisch renovierten Musik- und Theaterzelt wieder zeitgenössisches Circustheater, Kabarett der Extraklasse und phantastische Konzerte.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt