Kulturbühne AMBACH, Götzis

Do, 14.05.2020 20:00 Uhr

Bluatschink

"Bei mir ums Egg"

Tickets für Bluatschink am 14. Mai 2020 in der Kulturbühne AMBACH in Götzis.

Nachholtermin vom 12.03.2020 - bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Bluatschink

"Bei mir ums Egg"

Dass bei Bluatschink ein Ehepaar auf der Bühne sitzt, ist in der Musik-Szene ja doch etwas ganz Besonderes. Wer die beiden auf der Bühne erlebt, der spürt vom ersten Ton, dass die Leidenschaft für die Musik die beiden intensiv verbindet und ihr zweistimmiger Gesang und der unverwechselbare Lechtaler Dialekt lassen da eine Magie entstehen, die absolute Authentizität ausstrahlt.

In ihrem neuen Programm erwartet die Konzertbesucher ein Mix aus alten „Schinken“ die in Österreich schon wahre Gassenhauer geworden sind wie „A Schalele Kaffee“, „I han di gera“ oder „Funka fliaga“ – aber es werden auch viele neue Songs zu hören sein. Und der Titelsong „Bei mir ums Egg“ bringt auf den Punkt, was dem Musik-Duo ein Anliegen ist: Besinnung auf Regionalität und Originalität – auch in kultureller Hinsicht!

Am 15. Mai 2020 bringen Bluatschink „Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ in die Kulturbühne AMBACH nach Götzis und schaffen wie jedes Mal den breiten Spagat zwischen gefühlvollen Balladen, tiefgründigen Texten und gnadenlosem Geblödel, für den dieses Tiroler Musikprojekt schon immer bewundert und geliebt wurde.


Kulturbühne AMBACH, Götzis

Über

Ob Konzert Theater, Lesung, Operette, Vortrag, Vereinsversammlung, Modeschau oder Ball, die neue Kulturbühne AMBACH in Götzis bietet Räume mit tollem Ambiente, perfekter Akustik und TOP-Gastronomie - mitten im Ländle!

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt