Altes Hallenbad Feldkirch

Do, 11.07.2019 17:00 Uhr

poolbar auf der Wiese: Bilderbuch, uvm.

poolbar-Festival 2019

Tickets für poolbar auf der Wiese mit Bilderbuch am 11. Juli 2019 beim alten Hallenbad in Feldkirch.

poolbar auf der Wiese

poolbar-Festival 2019

LINE UP:
Bilderbuch // Blood Red Shoes // Wooze // Alli Neumann // Oehl

Ein absolutes Highlight des 26. poolbar-Festivals findet am 11. Juli (ab 16 Uhr) statt. Bilderbuch bestreiten als Hauptact das dritte poolbar auf der Wiese Open Air. Inzwischen gibt es noch viel mehr gute Gründe, die den Besuch des Open Airs zum Pflichttermin machen: Als weitere Bands für die Hauptbühne sind die noch als Geheimtipp gehandelten, englisch-koreanischen Poprocker Wooze sowie die lässige deutsche Popsängerin Alli Neumann bestätigt. Mit dem längst legendären Rockduo Blood Red Shoes gesellt sich außerdem ein hochkarätiger Co-Headliner zu Bilderbuch. Auf der Freibadbühne tritt zudem das österreichisch-isländische Elektropop-Duo Oehl auf.




Alle Veranstaltungen des poolbar-Festivals 2019
Website poolbar-Festival 2019

Altes Hallenbad Feldkirch

Über

Dort wo früher die Schüler der weltberühmten Stella Matutina ihre Bahnen zogen, bietet heute ein flexibler Veranstaltungsraum Platz für Vielfalt, Eigeninitiative, Experiment und Kreativität. Die unveränderte, schlichte Architektur des Gebäudes und die dezente Außenfassade spiegeln auch die Gegebenheiten im Inneren wider: Klare Strukturen und große Räume ohne Schnörkel prägen das Haus. Eben dank dieser Purheit der Struktur sind der individuellen Gestaltung für ein passendes Veranstaltungsambiente kaum Grenzen gesetzt. Als einzige Location in Vorarlberg bietet das Alte Hallenbad Kulturschaffenden eine Infrastruktur, in der sie über einen längeren Zeitraum Kultur entwickeln können.

Parken

Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt