Altes Hallenbad Feldkirch

Do, 11.07.2019 17:00 Uhr

poolbar auf der Wiese: Bilderbuch

poolbar-Festival 2019

Tickets für poolbar auf der Wiese mit Bilderbuch am 11. Juli 2019 beim alten Hallenbad in Feldkirch.

Bilderbuch

poolbar-Festival 2019

Ein Paukenschlag zum Auftakt: Gleich in der zweiten poolbar-Festivalwoche kommen Bilderbuch am 11. Juli für ein exklusives Konzert nach Vorarlberg. Und wenn die hippen Popstars ins Ländle zurückkehren, legen die poolbar-Verantwortlichen noch einen drauf.

In Kooperation mit der Stadt Feldkirch wird zum dritten Mal ein "poolbar auf der Wiese" Open Air vor dem Alten Hallenbad daraus gemacht - mit zahlreichen weiteren angesagten Bands.

Sänger Maurice Ernst und Band bringen im Sommer gleich zwei aktuelle Alben nach Feldkirch mit. Erst veröffentlichten sie am 4. Dezember quasi über Nacht "Mea Culpa", am 22. Februar folgt nun "Vernissage My Heart". Die weiteren Bands für das "poolbar auf der Wiese" Open Air werden noch bekannt gegeben.

Wichtig: Das Open Air bleibt idyllisch und familiär, die Kapazität ist streng limitiert!



Alle Veranstaltungen des poolbar-Festivals 2019
Website poolbar-Festival 2019

Altes Hallenbad Feldkirch

Über

Dort wo früher die Schüler der weltberühmten Stella Matutina ihre Bahnen zogen, bietet heute ein flexibler Veranstaltungsraum Platz für Vielfalt, Eigeninitiative, Experiment und Kreativität. Die unveränderte, schlichte Architektur des Gebäudes und die dezente Außenfassade spiegeln auch die Gegebenheiten im Inneren wider: Klare Strukturen und große Räume ohne Schnörkel prägen das Haus. Eben dank dieser Purheit der Struktur sind der individuellen Gestaltung für ein passendes Veranstaltungsambiente kaum Grenzen gesetzt. Als einzige Location in Vorarlberg bietet das Alte Hallenbad Kulturschaffenden eine Infrastruktur, in der sie über einen längeren Zeitraum Kultur entwickeln können.

Parken

Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt