"Wirtschaft" Dornbirn

Do, 19.09.2019 21:00 Uhr

big band bludenz

Stehplatzkarten

Tickets für Big Band Bludenz am 19. September 2019 in der "wirtschaft" Dornbirn.

Big Band Bludenz Union

feat. Philipp Lingg, Bastian Berchtold & Berndt Steiner

Stehplatzkarten

Live and Swinging'

Es war die Blütezeit des qualitätsvollen Musik-Entertainments, als Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Junior alias „The Rat Pack“ ihr Können präsentierten. Die Bludenz Big Band Union möchte dieses goldene Zeitalter mit dem aktuellen Programm hochleben lassen. Mit Philipp Lingg, Bastian Berchtold und Berndt Steiner werden sich drei herausragende Vorarlberger Stimmen dieser Musik annehmen.

Genießen Sie Big Band Sound vom Allerfeinsten mit Hits von „Mack the Knife“ bis „May Way“.

Line Up:
Conductor: Stefan Höfel
Sax: Cenk Dogan, Erich Berthold, Fabio Devigili, Klaus Peter, Lukas Morre
Trumpets: Markus Weiss, Lorenz Widauer, Daniel Huber, Martin Bickel
Trombones: Christoph Gell, Stefan Mathis, Thomas Burgstaller, Jan Ströhle
Drums: Stefan Halbeisen
Bass: Stephan Reinthaler
Guitar: Roger Szedalik
Piano: Michael Ess

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt