Spielboden Dornbirn

Mi, 29.01.2020 20:30 Uhr

BaBa Zula

Tickets für "BaBa Zula" am 29. Januar 2020 im Spielboden Dornbirn.

BaBa Zula

BaBa ZuLa wurde 1996 in Istanbul geboren. Dort lernte er Leben Akmann (Spoons, Percussion, Machines), Murat Ertel (Saz, Seiteninstrumente, Gesang, Oszillatoren, Theremin) und Ümit Adakale (Dabuka, Percussion) kennen und kreiert mit ihnen einen unvergesslichen elektronische UD und vocal Sound. BaBa ZuLa bemüht sich, seine Fans mit einer einizigartigen Live-Show zu bezaubern. Indem sie orientalische Instrumente, wie Dedarbuka, Saz und Spoons mit Elektrosound kombinieren, entsteht ein einzigartiges Klanerlebnis, dass sich Istanbul Psychadelic nennt.

Spielboden Dornbirn

Über

Der Spielboden Dornbirn befindet sich in einem ehemaligen Fabriksareal der Textilindustrie, heute als "Rhomberg´s Fabrik" bekannt. Das Haus verfügt über ein großes Foyer, eine Bar, die ebenfalls als Veranstaltungsort verwendet werden kann, einen Veranstaltungssaal für 330 sitzende oder 600 stehende Personen, einen Kinosaal für bis zu 50 Personen, einen Proben- und Mehrzwecksaal für bis zu 50 Personen und über einen Gastgarten. Die meisten Räumlichkeiten können gemietet werden.

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt