Altes Kino Rankweil

Mi, 02.10.2019 20:00 Uhr

Aynsley Lister | UK

Tickets für Aynsley Lister am 2. Oktober 2019 im alten Kino Rankweil.

Aynsley Lister

Nach sieben Studioalben, drei Live-Alben und regelmäßigen, ausverkauften Tourneen in ganz Europa muss man Aynsley Lister eigentlich nicht mehr groß vorstellen. Der britische Gitarrist, Sänger und Songwriter hat sich in der Blues/Rock-Szene in den letzten 20 Jahren einen exzellenten Ruf erspielt und konnte auch für sein letztes Werk, das 2013 veröffent-lichte Album „Home“, seiner mittlerweile mehr als ansehnlichen Sammlung von Auszeich-nungen gleich drei neue hinzufügen: bei den British Blues Awards 2014 wurde der Titel-track des Albums „Home“ als „Song Of The Year“ ausgezeichnet.

Anysley Lister wurde „Songwriter of the Year“ und 2015 setzte sich der Musiker als „Guita-rist of the Year“ gegen die Konkurrenz durch. Nun legt Aynsley Lister sein neues Studioal-bum „Eyes Wide Open“ vor; ein wunderbares, kühnes und eingängiges Album zeitgenössi-schen Blues/Rocks, mit dem der 39jährige Brite sowohl seine bisherigen Fans begeistern, als auch neues Publikum dazugewinnen wird und dessen Genre-übergreifender Sound eine konsequente Fortsetzung seiner vorangegangenen Alben darstellt, von denen der Mann aus Leicester bereits über 100.000 Stück verkauft hat.

"Superb" - THE TIMES
“His guitar playing is a fire hazard” – MOJO
“Guitarist of the Year” Winner - British Blues Awards 2015
“Songwriter of the Year” Winner - British Blues Awards 2014
“Song of the Year” Winner (Home) - British Blues Awards 2014
“Best Live Album” (Tower Sessions) Winner - Blues Matters Writers Poll 2011

Altes Kino Rankweil

Über

Das Altes Kino Rankweil ist ein Veranstaltungsraum in Rankweil

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt