Kulturbühne AMBACH, Götzis

Fr, 28.02.2020 20:00 Uhr

ANTIHELD

Goldener Schuss Tour

Tickets für ANTIHELD am 28. Februar 2020 in der Kulturbühne AMBACH in Götzis.

ANTIHELD

Goldener Schuss Tour

Rund 5000 Besucher in ganz Deutschland waren schon dabei und nach ausverkauften Clubs, Zusatz-Shows und Hochverlegungen dürfte klar sein, dass die „Goldener Schuss Tour“ auch 2020 weiter gehen muss!

Mit der neuen Platte der fünf Stuttgarter Jungs wird der Sound dreckiger und die immer persönlicheren Texte bringen die Stimmung der beziehungsunfähigen, politisch brüchigen Generation auf den Punkt. Jeder Song ist dabei wie ein Schlag ins Gesicht mit Zungenkuss und jede Zeile eine Umarmung mit Messer im ­Rücken.

Folgerichtig und konsequent beschreibt nichts diese kaputte, berauschende Vergänglichkeit besser, als der neue Albumtitel „Goldener Schuss“. Und wer das Quintett kennt, weiß, dass bei jedem Konzert jedes Wort und jeder Ton bis in die letzte Faser gelebt und zelebriert wird. Schweiß, Tränen und die Angst vor dem letzten Song. Das bist du bei der „Goldener Schuss Tour 2020“

Am 28. Februar 2020 kommen sie nun mit ihrer neuen Platte zurück in die Kulturbühne AMBACH und bringen ihre energiegeladene Show wieder auf die Bretter!

Ein Musikladen ONSTAGE Konzert
Die Band, die Bühne und Du. Auf Augenhöhe. Das ist der Slogan der Musikladen ONSTAGE Reihe - und er hält, was er verspricht: Für diese Konzerte in einem intimen Rahmen wird die große Stage der Kulturbühne AMBACH in Götzis in die Publikumsfläche verwandelt. Auf einer eigens darauf errichtetet kleineren Bühne performen die Künstler vor dem Publikum in einem sehr angenehmen Umfeld, so bekommst du das Geschehen hautnah mit. An diese Konzerte erinnert man sich gerne zurück.

Kulturbühne AMBACH, Götzis

Über

Ob Konzert Theater, Lesung, Operette, Vortrag, Vereinsversammlung, Modeschau oder Ball, die neue Kulturbühne AMBACH in Götzis bietet Räume mit tollem Ambiente, perfekter Akustik und TOP-Gastronomie - mitten im Ländle!

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt