Szene Lustenau (Carinisaal)

Fr, 05.04.2019 20:00 Uhr

ALIN COEN TRIO

Tickets für das Konzert von "Alin Coen Trio" am 5. April 2019 in der Szene Lustenau (Carinisaal).

Alin Coen Trio

„Davon will man mehr, ständig auf Repeat“. Kritiker und Fans sprechen begeistert von den vergangenen Konzerten: „Zum niedersinken schön“ schwärmt die Frankfurter Neue Presse, „Umwerfend“ bringt es die Leipziger Volkszeitung auf den Punkt. „Das ist eine Stimme, in deren poetischer Intensität man sich verlieren kann. Ein ganz und gar hinreißendes Konzert“ (Weser-Kurier), „Alin Coen schafft es auf fantastische Art, das Publikum mitzureißen“ (Osnabrücker Zeitung), „Alin Coen ist vielleicht der charmanteste Tupfer der neuen deutschen Innerlichkeit in der Musik“ (Badische Zeitung) und „Songs von poetischer Kraft“ (Weser Kurier) bescheinigen der sympathischen Band die Medien bundesweit.

Nach ihrem sensationellen Erfolg durch ihren Auftritt bei Inas Nacht im Herbst 2010 war Alin Coen wortwörtlich über Nacht in aller Munde und Ohren. Bei den itunes-Album Charts belegte die Alin Coen Band noch vor Themen wie Kings of Leon oder Bon Jovi Platz 3, auf Amazon eroberten sie sich zwischenzeitlich im Besteller-Rang Platz 2 und ihre Youtube Videos verzeichneten in den ersten 24 Stunden nach der Ausstrahlung der Sendung über 40.000 Plays!

Szene Lustenau (Carinisaal)

Über

Der Carinisaal ist eine Veranstaltungsstätte in Lustenau

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt