Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Fr, 24.04.2020 20:30 Uhr

Alfred Dorfer

Freudenhaus Frühjahr 2020

VERSCHIEBUNG

Neuer Termin folgt!
Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) muss diese Veranstaltung leider verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.



Tickets für das Kabarett von "Alfred Dorfer" am 24. April 2020 im Freudenhaus Lustenau.

Alfred Dorfer

und...

Freudenhaus Frühjahr 2020

Für Alfred Dorfers Bühnenfigur stellt sich nach dem rätselhaften Stückauftrag eines Theaterdirektors die große Frage, wie es denn jetzt weitergehen wird. Damit einhergehend steht auch noch ein Umzug bevor: ein Mann, ein Raum, zwei Bananenkisten. Zurück bleiben die Nachbarn.

Er zeigt Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen und agiert dabei virtuos in den von ihm erdachten Parallelwelten, spielt mit Rollen und Perspektiven und präsentiert ein temporeiches und inhaltlich sehr komplexes Ein-Mann-Theater. Der inzwischen mit vielen renommierten Preisen ausgezeichnete Kabarettist zählt zu den wichtigsten Satirikern und Autoren im deutschen Sprachraum. Nach dem großen Erfolg letztes Jahr freuen wir uns, Alfred Dorfer an zwei Abenden hintereinander im Freudenhaus erneut begrüßen zu dürfen!


Alle Termine im Freundehaus Lustenau ansehen...
zur Website der Location...

Freudenhaus Lustenau, an der Dornbirner Straße

Über

Das Freudenhaus steht ab Frühjahr 2019 für mindestens drei Jahre an der Dornbirner Straße in Lustenau - auf dem Platz, an dem der Möbelriese IKEA eigentlich bauen wollte. Die Schlagzeile Freudenhaus statt Möbelhaus in den Vorarlberger Nachrichten aus Anlass der gewerberechtlichen Verhandlung war also gut gewählt. Ab Mai 2019 bieten wir im dann frisch renovierten Musik- und Theaterzelt wieder zeitgenössisches Circustheater, Kabarett der Extraklasse und phantastische Konzerte.

Parken

Parkplätze stehen begrenzt vor dem Haus zur Verfügung.

Anfahrt