Vereinshaussaal Ambach

Do, 16.11.2017 20:00 Uhr

Wolfgang Frank & Band

Veranstalter: Musikladen GmbH

mit seinem Programm "Halbzeit" Am 16. November 2017 feiert Wolfgang Frank sein 25. jähriges Bühnenjubiläum auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis. Bei diesem Konzert bekommt sein Publikum eine tolle Mischung aus seinen besten Hits und seinen, von ihm interpretierten, persönlichen Lieblingssongs von anderen Künstlern geboten. Für Wolfgang Frank ist sein 25 jähriges Jubiläum eine Halbzeit seiner Karriere und damit ist es für ihn auch Zeit ein Resume aus den vergangen 25 Jahren zu ziehen und seinen Fans einen Vorgeschmack auf die folgenden 25 Jahre zu geben.

Vereinshaussaal Ambach

Über

Ob Konzert Theater, Lesung, Operette, Vortrag, Vereinsversammlung, Modeschau oder Ball, die neue Kulturbühne AMBACH in Götzis bietet Räume mit tollem Ambiente, perfekter Akustik und TOP-Gastronomie - mitten im Ländle!

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt