Spielboden Dornbirn

Sa, 24.02.2018 20:00 Uhr

Thomas Kreimeyer

Veranstalter: Spielboden Kulturveranstaltungs GmbH

Thomas Kreimeyer ist ein sich unterhaltender Unterhalter. Sein Programm besteht aus seiner Flexibilität, seinem Einfühlungsvermögen und seinem ehrlichen Interesse an den Menschen. Das Konzept des Künstlers ist, sich mit dem Publikum zu unterhalten. Er kommt auf das Podest und da steht außer einem einfachen roten Stuhl nichts. Viel mehr braucht es aber auch nicht. Der Künstler ist emphatisch und nimmt den ganzen Platz von der ersten Sekunde an ein. Er hat kein fixes Programm und keinen Fahrplan durch den Abend und doch ist man keine Sekunde schlecht unterhalten. Sein Ruf eilt ihm voraus. Der Künstler aus Deutschland heimste bereits viele internationale Kleinkunstpreise ein. Die hervorragenden Kritiken von verschiedensten Seiten sind weder aus der Luft gegriffen noch unbegründet. Man wird mitgenommen auf eine rasante Fahrt quer durch die Geschichten und Erlebnisse, welche Thomas Kreimeyer dem Publikum entlockt.

Spielboden Dornbirn

Über

Der Spielboden Dornbirn befindet sich in einem ehemaligen Fabriksareal der Textilindustrie, heute als "Rhomberg´s Fabrik" bekannt. Das Haus verfügt über ein großes Foyer, eine Bar, die ebenfalls als Veranstaltungsort verwendet werden kann, einen Veranstaltungssaal für 330 sitzende oder 600 stehende Personen, einen Kinosaal für bis zu 50 Personen, einen Proben- und Mehrzwecksaal für bis zu 50 Personen und über einen Gastgarten. Die meisten Räumlichkeiten können gemietet werden.

Parken

Parkplätze stehen am Haus zur Verfügung.

Anfahrt