"Wirtschaft" Dornbirn

Fr, 02.03.2018 21:00 Uhr

tanzbar zum quadrat | die 2.

Veranstalter: Preuß Wolfgang

… mach dich tanzklar!

im vergangenen oktober 2017 ging erstmals die veranstaltung „tanzbar zum quadrat“ in der wirtschaft auf gleich zwei etagen über die bühne. noch heute hält die begeisterung dank pumpvoller location, coolen menschen, super stimmung und jede menge „magic moments“ an. es ist jetzt an der zeit gleich nachzulegen … denn, wir haben wieder lust die hüften zu schwingen! am freitag, 02. märz 2018 feiern wir die zweite auflage von "tanzbar zum quadrat". und ihr dürft euch erneut auf zwei richtig coole live-acts freuen … mit dabado extended – dabei ergänzen auch noch bläser ihre songs – und kurzfristig schnüren wir ein line-up, welches für eine ganz besondere party mit leckeren drinks, coolen sounds und fantastischer stimmung auf gleich zwei etagen viel einzigartigkeit verspricht

"Wirtschaft" Dornbirn

Über

Neben guter Musik & angenehmer atmosphäre, gibt es auch die Möglichkeit vor dem Konzert ein erlesenes 6-Gänge „flying-dinner“ zu genießen. Heimische künstler wie der „Holstuonarmusigbigbandclub“ oder den „Kleaborar Bahnteifl“ sowie zahlreiche größen der Austro-pop-szene wie „Wolfgang Ambros“ oder „Stefanie Werger“ & auch Weltbands wie „Naturally 7“ waren in der „Wirtschaft“ in den vergangenen Jahren schon zu Gast. Die vielfältigen Köstlichkeiten, die den Kulinarischen Rahmen rund um die Konzerte bilden, bringen auch Gourmet-Gaumen an jedem Konzert-Abend zum jubilieren. Das 6-Gänge „Flying-Dinner“-Menü bleibt jedoch eine Überraschung!

Parken

Die Tiefgarage vom Wifi Dornbirn steht den Besuchern kostenlos zur Verfügung.

Anfahrt